Buggi-auf-und-davon
Samstag, 6. Oktober 2012
Regen aber Zelt dicht + Wlan verfügbar 20Uhr
Tagsüber war Sonnenschein und um die 2x°C :-)
Und da ich noch kein I-net Kaffee gefunden hab gibt es nochmal einen Textbeitrag (hababerauchnichtgesucht)
Tag 5-8
Nur ein grober Überblick ... Campingplätze an der Mosel sind alle scheinbar wegen Hochwassergefahr ab dem 1.Okt. zu und deswegen hatte ich einige Probleme zu bewältigen. Zum wildcampen fehlte mir bisher der Mut...oder ich hatte zu wenig wasser oder es fing an zu Regnen...
So langsam wird mir bewußt auf was für ein Abenteuer ich mich eingelassen hab.
Im Moment kann ich nicht sagen wie es ausgeht aber die Zeit wird es zeigen :-)
Morgen oder Übermorgen werde ich die Moselquelle erreichen und mich weiter nach Süden radeln ...zum Glück machen weder meine Beine noch mein "Poppes" probleme :-)
Soderle nun werde ich gemütlich meinen Aldi-Rose-Wein zuende trinken und noch ein wenig Radio hören
bis bald
euer Buggi. :-)

... comment

 
Überleben im Felde
Hi Buggi,
jaja, die Natur hat dich nun! Wir müssen dir doch wohl nicht jetzt schon Mut machen. Will ich auch nicht! Ich will ja, dass du gesund und bald wieder kommst:)
Dein Erstes Ziel hast du ja dann errreicht: die Moselquelle! Wer sieht die schon!!!!
Jetzt gehts (kartenmäßig) weiter runter und somit ins Warme. Spanien kommt auch bald. Wenn die Rentner zum Überwintern da hin fahren, ...dann fällst du da ja nicht auf! :-))) Nein, mach du nur, aber da das Zelt dicht ist, kann dir ja nicht viel passieren.
Wir haben beim Skat am Freitag an dich gedacht und einen auf dich getrunken!
Beim Wein auf dem Ettikett drauf achten, dass eine geografische Herkunft vorhanden ist. Dann ists kein Verschnitt und dröhnt nicht so!! *lol*
Bis dann
Grüße aus Kowelenz

Wolle

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 1162 x gelesen
Online seit 4239 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville