Buggi-auf-und-davon
Sonntag, 1. Mai 2016
Blog Nr. 247: weiter auf der Hochebene des Altiplano
Hoi zusammen , Radelalltag und Blogalltag erwartet euch heute ... im Westen nix neues 😜
viel auf und ab weil ich nun am rande des Platos bin
.
.
.
.
Lok in Sicht
.
etwas moderner sind sie schon , ... sogar mit neigeTechnik ( dank schräg verlegter Gleise 😉 )
.
.
.
erster Blick auf die Stadt Potosi
.
Zitat aus Wiki: Potosí liegt zwischen 3.976 m und 4.070 m Seehöhe auf der Hochebene des Altiplano, in einer kargen, steppenhaften Gegend. Die Stadt gehört zu den höchstgelegenen Großstädten der Welt. Die Stadt ist zentraler Ort des Landkreises (bolivianisch: Municipio) Potosí in der Provinz Tomás Frías.
.
.
.
.
mein Hostelzimmer ist nicht so doll
.
s Wifi war aber gut und deswegen gibts wieder einen neuen Blog
.
in einigen Wochen geht nun mein Flug ✈und ich freue mich jetzt schon dann im frühen Sommer von Madrid ( Direktflug ) nach Hause zu radeln . 🚲
Um zu meinem Abflughafen zu kommen muss ich weiter „gas“geben , ein Blick zurück
.
mit neuen Sonnenschutzhandschuhen
.
ein Versuch mich etwas zu bremsen
.
.
kostet mich nur noch ca. 10 Minuten 😊
.
bei meiner Mittagsrast lernte ich Mike aus Österreich
.
und Frank aus Deutschland kennen
.
(sorry Frank , hab nur dein Moped abgelichtet 👀 )
wir quatschten einige Zeit und ich bekam den Tip für ein gutes Hostel in Sucre
aufem Weg dahin
.
.
.
geschafft , und ein grosses Zimmer für ca. 9 Euro bekommen
.
.
ein toller Flieger , ein Honigsammler
.
hier noch ein paar Bilder der Hauptstadt des Landes
.
.
.
und damit verabschiede ich mal wieder von euch .
Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai und meinen MopedFreunden viel Spaß im Altmühltal und wenig Regen auf ihrer diesjährigen Tour 🌅 🌂 😊

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4254 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville