Buggi-auf-und-davon
Donnerstag, 24. März 2016
Blog Nr. 240: weiter auf Perus Nationalstrasse Nr. 3
Hoi zusammen , und wiedermal ist’s Zeit für einen neuen Blog 😜
.
obwohl ich ja nun auf einer Nationalstrasse unterwegs bin
.
sind die Strassenverhältnisse eher abenteuerlich und gehen leider auch sehr an Bertas substanz...ich hoffe das die Felgen noch etwas halten bevor ich sie durchgebremst habe .
.
.
.
.
Dafür ist das Essen gut für hungrige Radler :
ich bestelle mit meinem perfekten Spanisch einfach überall : Menu
dann bekomme ich immer eine wohlschmeckende Suppe als Starter
.
und anschliessend ein „Segundo“ sprich Hauptessen.
bei grösseren Restaurants hat man dann die Qual der Wahl ...manchmal 3 oder mehr Hauptgerichte ... am liebsten ist mir da 1 , dann brauche ich nicht zu wählen 😊✅
Hier gabs mal kein !!! Hühnchen und das Fleisch war super lecker und ich konnte es mit der Gabel vom Knochen lösen (Messer gab es eh nicht 😉 )
.
dabei gibts meist noch ein Getränk , wenn es kühl ist sogar warm/heiss und kostet um die 2 bis 3 €uro , jenachdem 😊
derart gestärkt radel ich dann noch ein paar Stunden durch tolle Landschaft .
.
.
.
keine Blumen @ Mavi ..... sondern ..... Kartoffeln , richtig
.
diese beiden wollten unbedingt aufs Bild
.
und kurz bevor ich an diesem Tag meinen höchsten Punkt erreicht hatte sah ich Pat und Paterchen
.
nun mal wieder eine Frage : was beguggen sich die 2 ?
.
.
umziehen für eine (mal wieder ) Laaaaange Abfahrt !
.
.
am Ziel
.
Am Ruhetag Stadtspaziergang
.
.
und mal wieder Mähne runter ...
.
wegen dem kommenden Winter beschloss ich nochmal eine Busetappe einzulegen ... von Huanuco nach
.
Huancayo
.
.
.
irgendetwas gibt es immer zu feiern hier
.
.
.

tolle Geschäftsidee
.
.
und weiter nach Ayacucho
.
... mehr dann , demnächst hier

Wir wünschen allen Lesern ein tolles Osterfest 🌷und nettes Wetter 🌅

Ratz und Rübe , Berta und ikke 🍬

... comment

 
Hallo Buggi
Da war es wieder, Dein Regenbogenfoto.
Du hast Gewaltiges geleistet. Die Bilder von den Pässen beeindrucken. Dein Menu sieht lecker aus. Ich schreibe jetzt den Kommentar von 239+240. Mich würde interessieren, was die beiden Sicherheitsleute, dort mitten im Grünen gesichert haben.
Deine Busse sehen richtig modern aus. Die Busfahrer müssen auf den tollen Straßen sicher Einiges leisten.
Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest.

... link  


... comment
 
Hallo Buggi, dir auch frohe Ostern 💐🐣

... link  

 
Frohe Ostern
Moin Buggi,

nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder. Da ich nach meiner Togo Rückkehr nun ganz im Alltag zurück bin blicke ich immer etwas neidisch auf die Abenteuer, die Du noch immer erlebst ;)

Wünsche Dir weiterhin gutes Radeln und Frohe Ostern!
Liebe Grüße aus Freiburg
Markus

... link  


... comment
 
da keiner die Antwort gab ....
stelle ich sie , der Ordnung halber , mal selber hier rein :-)
.
Natürlich betrachten die 2 die leckeren Hühnerschenkel die unter dem Dach baumeln :p



B.

@ Hansi : ich habe insgesamt 7 Sicherheitsleute gezählt ... Ich habe mir aber verkniffen zu Fragen was sie bewachen ... und ich denke wenn ich gefragt hätte, könnte ich nun nicht neue Blogs online stellen °° ....

... link  

 
Bist Du sicher, dass das ein Henderl ist? Sieht eher wie ein enthäuteter Kollege (Hund) aus.
Huanzala Mine: A lead-zinc mine with a 1,200 tons/day capacity. Operated by Cia. Minera Santa Luisa, owned by Mitsui Mining & Smelting Co. (Japan).
Famous for excellent pyrite and fluorite specimens. According to well-known mineral specimen importer Rock Currier, the Huanzala mine probably holds the world record with regard to total tonnage of mineral specimens produced by a single mine

... link  

 
für mich ist's a Hendel , mag keine aufgehangenen Kollegen ...

😊

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 1268 x gelesen
Online seit 4241 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville