Buggi-auf-und-davon
Mittwoch, 4. Mai 2016
Blog Nr. 248: viel Pech und grosse Überraschung
Hoi zusammen , ja ihr habt richtig gelesen , mein Flug geht doch nicht erst im Sommer sondern schon im Frühling . Und da mein Blog zur Zeit 4 bis 5 Wochen hinterher hinkt, bedeutet das , das ich schon in Deutschland bin 😜 . Ich wollte meine MotorradFreunde im Altmühltal überraschen und bin deswegen schon am 6 April nach Madrid geflogen und direkt weiter nach Rom . Rom ist dichter an Deutschland und ich hoffte auch wärmer 😊 .
Mein heutiger Blog ist aber noch von meinen letzten 2 Wochen in Bolivien und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten...
weiterhin sehr viel auf und ab , weil zwischen dem Hochplato und der AbflugStadt SantaCruz (liegt auf ca. 3bis400 Meter über Meer )
noch 3 Gebirgsketten liegen
.
mal wieder Wildcamping
.
.
und nachdem ich kurz nach dem Einschlafen wieder wach wurde weil meine Isomatte platt war (grr) schaute ich mir am nächsten morgen die Reifen an , der Hinterreifen war platt und ich fand im schlauch später 3 Löcher . In der Isomatte waren 2 Löcher ...
beim halbstündigen Dornenrausziehen
.
geschafft
.
die Strassen fordern mal wieder alles von Berta
.
.
.
.
staubige Angelegenheit
.
suche des nächsten Wildcampingplatzes , hier zuviele Steine ...
.
hier soweit ok
.
und trotz aufmerksamem schieben von der Straße , am nächsten morgen wieder 10 minuten sonderArbeit
.
weil es Nachts etwas Regnete waren die Stabwolken heut etwas kleiner
.
Pfeifkonzert
.
.
.
und ist die Piste noch so schlecht , zahlen ist Pflicht
.
.
Radlfahrer ausgenommen ✅
BlumenBild für Brummi
.
Hier ein paar Bilder der
strassenverhältnisse wenn es Regnet
.
.
.
.
.
.
.
die nächsten Schutzblechverlängerungen muss ich wohl noch breiter und länger machen ...
.
nur noch 50 km bis zur MillionenStadt Santa Cruz
.
.
am Ziel , direkt bei Radgeschäften vorbei gefahren um einen Karton für den Flug zu beschaffen .
.
.
Ich fand auch ein super Hostel und genoss die letzten Tage oft im Pool ✔😊
.

Wünsche allen Lesern einen schönes Frühlingswochenende und einen tollen Vatertag 😊

... comment

 
Willkommen in der Heimat
Ich hab's geahnt. Das Whatsapp-Profilbild, mit der Banane lag schon lange Zeit zurück, bis es dann in Deinem Blog erschien. In der Gegend von Madrid warst Du schon.
Auch meinem Bruder ist Eure Mopedtour ungeheuer wichtig. Der hat alles stehen und liegen gelassen und ist losgefahren.
Ich wünsche Euch viel Spaß! Schönes Wetter habt Ihr schon.

... link  

 
Smiley

... link  


... comment
 
tolle Urlaubstage
mit meinen Motorradfreunden :-)



Schönes Wochenende

... link  

 
supi :-)
Danke Dir
animated-bicycle-image-0007

... link  

 
Tolle Tour...
...immer wieder schön dir beim Reisen zuzusehen. Phantastische Bilder und so viele Kilometer. Echt beneidenswert. Willkommen zurück und viel Erfolg bei der Wiedereinbürgerung.

Ralf

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 2500 x gelesen
Online seit 4231 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville