Buggi-auf-und-davon
Sonntag, 15. Mai 2016
Blog Nr. 249: Bolivien ->Italien ->Österreich
Hoi zusammen , heute nehme ich mir mal die Zeit euch über meine letzten Reisewochen zu informieren 😊
In SantaCruz spendierte ich Berta eine neue Vorderradfelge und brachte alles andere auch auf Vordermann...
.
Radlen zum Flughafen mit Fahrradkarton
.
.
Am Flughafen musste ich alles in Folie verpacken lassen und doch nochmal 86 Euro für Berta bezahlen.
.
Als ich ein paar Tage vorher am Flughafen nachfragte hies es 2 mal 23 kg ...ohne extra Kosten ... #grummel#
Flug über Madrid
.
umsteigen in kleineren Flieger und 2 Stunden Flug nach Rom
.
Zusammenbau vom Rad in der Ankunftshalle 😜
.
am Tiber entlang bin ich dann am nächsten Tag von Süd aus in die Stadt Rom und bin dort ein paar Stunden kreuz und quer
.
.
.
.
.
.
.

Damit ich nicht noch einige Wochen Blog schreiben muss habe ich von den rund 500 Fotos nur rund 50 übrig gelassen um bald zu ende zu kommen
Von Rom über den hügeligen Norden bei tollem Wetter...
.
.
.
.
.
.
.
Pisa
.
tolle RadlWege
.
Mittelmeer
.
Unterwegs
.
.
.
.
.
Der Via Claudia Augusta ( eine der wichtigsten Römerstrassen , die von dem Süddeutschen Raum bis nach NordItalien führt ) folgte ich und genoss die gute Infrastruktur und die gut ausgebauten Radlwege
.
.
.
.
.
.
.
am Reschensee angekommen
.
und am nächsten Tag traf ich eine meiner Schwester’n und erholte mich ein paar Tage ✅😊 auf dem Sonnenplateau...
.

... comment

 
Mieminger Sonnenplateau
Und rechts neben Dir ist das der Bergdoktor?

... link  

 
Tolle Bilder
Einiges kam mir bekannt vor.
Das waren keine 50 Bilder.
LH Hansi

... link  

 
die restlichen Bilder
gibt es dann im nächsten und letzten Blog ... vorraussichtlich am nächsten WE .

Wenn es Arbeitsamt , Tüv und die hundert andere Sachen die ich nun erledigen darf zulassen

Smileys

@ Bergdoctor .... fast richtig
Smileys😊😊

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 3267 x gelesen
Online seit 4226 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville