Buggi-auf-und-davon
Donnerstag, 14. April 2016
Blog Nr. 243: neues Reiseland : Bolivien
Wenn man morgens um 5 Uhr aufsteht klappt es sogar mitem Bilderhochladen , grummel.... aber erstmal :
Hoi zusammen , vorerst geht es aber weiter am Titicacasee, der höchstgelegene kommerziell schiffbare See der Erde . Seine Fläche ist etwa 15,5 mal so groß wie die des Bodensees (einschließlich Untersee) und fast so groß wie Korsika.

.
.
Ich sage nieeee wieder IcH / Berta sei überladen 👀
.
.
.
lecker Strassenessen
.
Fischzucht
.
ups , mal wieder etwas zu reppen
.
.
.
etwas fummelei und nach 5 minuten dann geschafft
.
neuen Schaltzug rein und weiter ging es zur Grenze
.
.
nachdem ich meinen Stempel hatte und weiterradeln wollte , kamen kurz nacheinander 2 Reisebusse an und schon war eine riesenschlange vor dem Grenzgebäude , Glück gehabt 😊
.
die Strassen waren gefühlt einiges schlechter wie in Peru
.
ganz so steil wie auf manchen Schildern war es meist doch nicht
.
mein Tagesziel Copacabana
.
.
.
auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Obstkiste nicht zu verkaufen ist 😉
.
dafür ist Alkohol hier seeehr günstig und ich genehmigte mir direkt mal eine Flasche 🍶
.
ein kleiner Schluck pur (96%) 😋
.
.
.
.

auf den Boden von meinem Wisperlight Kocher reicht zum vorwärmen und ich Qualme nicht immer so die Hotelzimmer voll 👍( das Benzin russt doch sehr stark ...)
.
.
ein letzter Blick nach Copacabana
.
und ich strampelte weiter in der Morgensonne
.
später
.
.
.
Inkaterrassen
.
Strassenende , weiter gehts mit Boot
.
.
Autos in grüsseren Booten
.
noch später
.
am nächsten Tag
.
.
.....und damit habe ich schon wieder 35 Bilder in einem Blog und denke das es für heute reicht ... mehr dann bald 😈 , jetzt leg ich mich nochmal hin 😜

... comment

 
Erfahrungen
Wenn Du innerhalb der nächsten Jahre nochmals in Deutschland auftauchen solltest,musst Du bei Deinen Erfahrungen einen Fahrrad-Reparatur-Service eröffnen:-)Weiterhin tolle Tour in Südamerika
Dein Schwager Günter

... link  

 
Fahrrad-Reparatur-Service! Yeah! Habe meine Gurke am 1.4. weggebracht und wollte sie am 12.4. wieder abholen. Als ich in den Laden kam, stand sie noch genauso wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie abgeliefert habe. 'Sorry we are flat out. So much to do'. Grrr...

... link  

 
wenn ich mal wieder in Australien bin , komme ich dich gerne mal besuchen und schaue mir deine Gurke an 🚲 👀 😊

LG B.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 1098 x gelesen
Online seit 4231 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville