Buggi-auf-und-davon
Freitag, 22. April 2016
Blog Nr. 245: aufem Weg zum größten Salzsee der Erde
Hoi zusammen , kurz nach Challapata wurde die Strasse super gut , und das für fast 180 km 😊😊
.
.
und das schöne war so gut wie kein Verkehr
.
.
dafür Sonne satt ...
.
und Dünen
.
.
dahinten will ich hin 👀
.
abwechslung fürs Auge
.
.
und sogar ( diesmal echte 😜 Flamingos )
.
Staubteufel
.
und ein Miniort , gut zum Wasser und Obstkaufen
.
auf der neugebauten Strecke gab es alle paar km andere Verbotsschilder ...
.
.
.
ich hatte etwas gegenwind und keine Lust mehr ....
.
von dieser Brücke sah ich keinen guten Campplatz und so schob ich Berta unter die Brücke. Hier gab es Windschatten ...und Sonnenschatten für mein Zelt .
.
.
.
am nächsten morgen ein netter Zugfahrer der mir beim Abbau zuwinkte
.
.
und weiter viele viele Verbotsschilder....
.
.
.
.
.
.
.
da hinten gehts weiter
.
jeder Geologe würde sich freun , über die Gesteinsformationen
.
und damit sage ich für heute : tschüss 😉


Nachtrag : :-)
Mein Rad'lfreund Florian , mit dem ich damals in Myanmar + Thailand rumgefahren bin , hat ein super tolles Video von seiner Australien Durchquerung gemacht .
Hier ist der Link ( 1ne kurzweilige Stunde ;-). ) :


https://vimeo.com/163070837







.

... comment

 
Super!
Endlich echte Flamingos.
Ich vermute, mein Kollege hat sich sehr darüber gefreut, in dieser Einsamkeit einen anderen Menschen zu treffen. Ich musste direkt an diese Musik denken, als ich die endlose Straße sah: https://www.youtube.com/watch?v=-S7YW0FLRhs

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 910 x gelesen
Online seit 4231 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.09.29, 21:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
Der Vollständigkeit...
Der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder-Videos...
by buggi1966 (2016.07.15, 12:45)
Herzliche Gratulation
Wow, du hast es geschafft die Welt mit einem Fahrrad...
by infiniteroad (2016.05.28, 22:05)
Schöner Epilog und...
Schöner Epilog und ich mag Geschichten mit Happy...
by kuena (2016.05.23, 09:40)
Nein, nein
So geht das nicht! Du MUSST weitermachen!!! Es werden...
by clare (2016.05.23, 01:05)
Willkommen in der Heimat
Hallo Buggi, Glückwunsch zu deiner geleisteten...
by thurerjung (2016.05.22, 16:57)

xml version of this page

made with antville